Landesring Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V.

für junge Briefmarkensammler / innen
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern

Index >> News

RSS Feed


Suche



Philatelie Witze

"Ein maennlicher Briefmark erlebte was schoenes bevor er klebte. Er wurde von eine Prinzessin beleckt, da ward die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wieder kuessen, da hat er verreisen muessen. So liebte er sie vergebens, das ist die Tragik des Lebens." Ringelnatz

Noch kein Mitglied?

... na dann aber schnell ein Jahr kostenlos mehr als Briefmarkensammeln erleben.

Kostenlose Mitgliedschaft hier!

... und warum wir Sie brauchen. Unterstützen Sie ihr Kind und die Jugend-Philatelie.

Eltern und Kinder gemeinsam

Einzigartiges Sponsoring mit uns? Na klar!


bilden.bewegen.begeistern

Holger am 28.07.2011

Als Jugendverein, ganz besonders unter Berücksichtigung unseres Mottos bilden.bewegen.begeistern, gehört auch die neutrale politische Bildung zu unseren Aufgaben. Nebst dieser Bildung kommt es manchmal auch zu jugendpolitischen Forderungen und Wünschen. Bezugnehmend auf die Aussagen eines Politikers und seiner Partei haben wir, basierend auf unseren realen Anforderungen, uns entschlossen, mal etwas genauer nachzufragen und hoffen nun auf eine Antwort zum Thema Förderung des Ehrenamts und Förderung der Arbeit mit Jugendlichen.

Sobald sich etwas tut und wir Antwort erhalten, werden wir diese natürlich auch hier veröffentlichen...

Briefmarken-Tipps | Presse | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Briefmarken | Philatelie | Sitemap