Landesring Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V.

für junge Briefmarkensammler / innen
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern

Index >> News

RSS Feed


Suche



Philatelie Witze

Schulze liegt mit Beinbruch im Krankenhaus. "Wie konnte das passieren?" fragt der Postagenturleiter. "Ich habe Pakete getragen und bin auf einer Schnecke ausgerutscht!" - "Haben sie die Schnecke nicht gesehen?" - "Nein, sie kam von hinten!"

Noch kein Mitglied?

... na dann aber schnell ein Jahr kostenlos mehr als Briefmarkensammeln erleben.

Kostenlose Mitgliedschaft hier!

... und warum wir Sie brauchen. Unterstützen Sie ihr Kind und die Jugend-Philatelie.

Eltern und Kinder gemeinsam

Einzigartiges Sponsoring mit uns? Na klar!


bilden.bewegen.begeistern

Andre am 22.12.2010

Im Jahr 2011 begeht der Landesring Mecklenburg-Vorpommern in der Deutschen-Philatelisten Jugend e.V sein 20-jähriges Jubiläum. Genau gesagt am 19.01.1991 wurde um Gründervater Jürgen Lange ein neuer Verein gegründet. Aus diesem Anlass lädt Jürgen Lange genau 20 Jahre später nach Plau am See ein um dieses Jubiläum zu feiern. Zu einer kleinen Runde werden alle ehemaligen und heutigen Gruppenleiter und Vorstandsmitglieder eingeladen. Anschließend zu dieser Veranstaltung gibt unser Verein eine Festschrift heraus.

Briefmarken-Tipps | Presse | Kontakt | Impressum | Briefmarken | Philatelie | Sitemap