Landesring Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V.

für junge Briefmarkensammler / innen
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern

Index >> News

RSS Feed


Suche



Philatelie Witze

Was ist bunt-rot? Die Briefmarkensammlung der Sowjetunion.

Noch kein Mitglied?

... na dann aber schnell ein Jahr kostenlos mehr als Briefmarkensammeln erleben.

Kostenlose Mitgliedschaft hier!

... und warum wir Sie brauchen. Unterstützen Sie ihr Kind und die Jugend-Philatelie.

Eltern und Kinder gemeinsam

Einzigartiges Sponsoring mit uns? Na klar!


bilden.bewegen.begeistern

10. DMM in Schwerin

Mit einem Doppelsieg holte sich Bayern 2010 den Deutschen Meistertitel. Amina, Paul und ihr 'Ersatz-Gruppenleiter' Holger konnten sich den Titel vor Bayern 2, den beiden Teams aus Nordrhein-Westfalen und dem Mittelrhein sichern. Nachdem die diesjährigen Sieger in den letzten drei Jahren zwei Mal Letzter und einmal Vierter wurden, hat es diesmal geklappt.

Die 10. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugendphilatelie fand vom 16. - 18. April 2010 in Schwerin statt. Eine große Tradition wurde nun endlich in Mecklenburg-Vorpommern fortgesetzt und haben uns gefreut, euch zahlreich in einer der schönsten Landeshauptstädte begrüßen zu können. Neben der DMM fand eine Jugend-Rang-3 Ausstellung statt, mit vielen guten Exponaten.

[Keine Beschreibung eingegeben] 

Noch mehr Informationen zur 10. DMM in Schwerin gibt es auf der Seite dmm.briefmarken-jugend.de (wird allerdings nicht mehr aktualisiert)

Briefmarken-Tipps | Presse | Kontakt | Impressum | Briefmarken | Philatelie | Sitemap